Ganzheitliche Gesundheitsberatung Oranienburg



Ganzheitliche Gesundheitsberatung Oranienburg


Über mich

In einer besonders schweren Zeit meines Lebens, in der ich lebensbedrohlich erkrankte, lernte ich Gefühle wie Unzufriedenheit, Erschöpfung, innere Unruhe, Angst und Stress kennen.
Menschen mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden und anderen Sichtweisen halfen mir aus dieser Lebenskrise.
Durch diese Erfahrung ist in mir der Wunsch entstanden, anderen Menschen aus schwierigen Lebenssituationen heraus zu helfen.

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Rentenversichrung ist mir besonders deutlich bewusst geworden, dass Gesundheit das Wichtigste im Leben eines Menschen ist.

Aufgrund des Umzugs von Rostock nach Oranienburg musste ich mich völlig neu orientieren und mein Leben grundlegend verändern.

Als Gesundheitsberaterin tätig zu sein, gibt mir die Möglichkeit anderen Menschen zu helfen, ihre Kraft und ihr Potential wiederzufinden und Liebe, Frieden und Harmonie zu erfahren.


Ich achte für Sie stets auf meine Aus- und Weiterbildung.
In den letzten Jahren z. B.

2005
Reiki Grad 1 und 2
2015
Betreuungsassistentin nach § 87b SGB XI
2016/2017
Ehrenamtliche Hospizbegleiterin
2017
Entspannungspädagogin
2017
zertifizierte Kursleiterin Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
2016/2017
Fortbildung und Selbsterfahrung in prä- und perinataler Psychologie, Körperwahrnehmung und Tiefenpsychosomatik
2017
Fortbildung „Klangerfahrung und Spieltechniken mit der Körpertambura“
2015 - 2017
Kurse in:
- Ayuvedischer Ernährung,
- Schüßlersalzen,
- Encaustic (Maltechnik mit Wachs und Maleisen) - Bilder Deiner Seele
2017/2018
Tao-Hands-Practitioner - Lichtübertragungen auf Seelenebene